Gong-Klangbad

Augen schließen, genießen und runterkommen

pure Entspannung!

Kraftvoll oder sanft - die Klänge des Gongs faszinieren!

 

Die Klänge des Gongs laden dich ein, sich ganz hinzugeben und auf deine eigene innere Reise zu gehen. Schöpfe aus der Fülle der Klänge, tanken  auf und genießen sein unbeschreibliches Klangspektrum.



Die Klänge des Gongs erfüllen nicht nur den Raum, sie erfüllen auch die Menschen, die ihm lauschen. Auf seine lösenden und ordnenden Schwingungen reagieren wir ganzheitlich. Sanft pulsierend breiten sich die Klänge im Körper aus. Leichte Vibrationen durchwandern den Körper. So bringt uns der Gong wunderbar in Verbindung mit uns selbst und schenkt uns ein weites Spektrum an Körper- und Gefühlserfahrungen.

 

Sanft und leise gespielt lädt der Gong ein, all unser Denken, Planen und die Sorgen loszulassen und uns einfach nur lauschend hinzugeben. Dies führt zu einer tiefen Entspannung und ist ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

 

Stark und kräftig gespielt versetzt der Gong alle Körperzellen in Schwingung, regt unsere Selbstheilungskräfte an und versorgt uns mit vitalisierender EnergieEr füllt mit seinen großartigen, kraftvollen Klängen mit Leichtigkeit den Raum und hüllt uns ein in einen magischen Klangmantel".

Nach einem Vorgespräch legst du dich vor den Gong und genießt die wohltuenden, entspannenden Klänge. Nehmen dir

60 Minuten Zeit, um in die weite Welt der Gongklänge einzutauchen.

 

Jeder Teilnehmer erlebt die Gongentspannung unterschiedlich und individuell. Zum Einsatz kommen TAM-TAM GONG und/oder Brilliant-Gong oder weitere Gongs.

 

Gongentspannung versteht sich in erster Linie als ganzheitliche Entspannungsmethode. Die Anwendung mit Klang ist kein Ersatz für einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten! In Absprache mit dem behandelnden Arzt/Therapeuten kann sie jedoch Genesungsprozesse begleiten. Bei schweren seelischen Erkrankungen oder für Personen mit Anfallserkrankungen (z.B. Epilepsie, Asthma) ist eine Teilnahme an einer Gongentspannung ausgeschlossen.

 

 

Preise:

 

Gong-Entspannung einzeln: 60,00 Euro

(60 Min. wohltuende Gongklänge inklusive Vorgespräch)

 

Gong-Entspannung für Paare: 90,00 Euro

(60 Min. wohltuende Gongklänge inklusive Vorgespräch)

 

 

Termine nach Absprache!