Online Kurs Angebote

SeelenZeit - Ein Date mir Dir selbst!

 

Klangvolle Fantasiereisen

 

Das Leben fliegt gerade an dir vorbei. Das Außen reist dich gerade hemmungslos mit sich. Du fühlst Dich erschöpft und zerrissen, aber die Pflicht verlangt von dir Haltung. Deine Seele ruft nach Freiheit, Ruhe und Stille. Du möchtest anhalten für einen Moment? Kraft und Energie tanken!

 

Mit den 5 Wochen Online Kursen "SeelenZeit" lade ich dich zu wunderschönen Klang & Fantasiereisen ein.

 

Du machst es dir zu Zuhause oder wo immer du auch bist bequem und lauschst live klangvollen Fantasiereisen via Zoom!

 

Diese 5 Wochen - Online Kurse bietet dir eine wunderbare Unterstützung, um geistige, mental und körperlich Gelassenheit zu erfahren und Kraft und Energie zu tanken.

 

Wir haben immer die Möglichkeit uns selbst etwas Gutes zu tun! - Deine Zeit ist jetzt!

 

Live Fantasieren via ZOOM!

 

5 Wochen - Online Kurs/ 1 x wöchentlich

Dienstags von 19:00 - 20:15 Uhr

Deine Investition für 5 klangvolle Entspannungsabende beträgt 80,00 Euro!

 

Kurstermine:

 

SeelenZeit- Frühling / Kursbeginn 27.04.2021

 

Für Anmeldung und Info klicke auf den Button!

 


Klangbusiness – Dein erfolgreicher Start in die Klangarbeit!

Gründungsbasics für Klanganbieter

 

Online Kurs: Gründungsbasics für Klangmassageanbieter.

 

15.06.21 - 24.06.21 (4 Abende)

 

Du hast erfolgreich deine Klangmassageausbildung in den Klangentspannungsmethoden abgeschlossen und möchtest dich damit selbstständig machen. Vielleicht erst mal nur im Nebenerwerb.

 

Möglicherweise bist du aber noch unsicher und hast viele Fragen in Bezug auf die Umsetzung deines Vorhabens. Oft fehlt der Leitfaden und du weißt noch nicht so richtig, was alles auf dich zukommt, auf was du alles achten bzw. welche Schritte du unternehmen musst. Das ist völlig in Ordnung. Es zeugt davon, dass du dich nicht kopflos in deine Klang Selbstständigkeit stürzt und am Ende vielleicht viel Geld, Zeit und Energie verlierst.

 

Genau an diesem Punkt setzt mein Online Kurs an. Du erhältst für dich wichtige Basics, Informationen sowie eine Schritt für Schritt-Anleitung, um gut vorbereitet und organisiert deine Klang Selbstständigkeit aufzubauen.

 

In diesem Online Kurs befassen wir uns mit folgenden Themen:

 

👉Du gewinnst Klarheit über deine konkreten Vorstellungen und Ziele deiner Klang-Selbstständigkeit, damit du zielgerichtet starten kannst.

 

👉Du bekommst einen Schritt-Schritt Plan für den bürokratischen Teil.

 

👉Du eignest dir erste Grundlagen der einfachen Buchführung und Büroorganisation an, um ein Grundverständnis hierfür zu entwickeln.

 

👉Du erhältst einen Überblick über die für dich relevanten Versicherungen deiner Branche.

 

👉Du lernst erste kleinen Schritte im Marketing und Preisgestaltung, um dich am Markt zu präsentieren.

 

Ziel dieses Online Kurses ist, gemeinsam einzelne Schritte zu erarbeiten, damit du am Ende des Kurses gut vorbereitet bist, für die nächsten Schritte deiner Klang-Selbständigkeit.

 

Voraussetzung: Interesse an einer Selbstständigkeit in den Klangmethoden und Bereitschaft etwas Neues anzugehen.

 

 

Umfang: 14 Stunden (4 Abende a 3,5 Stunden )

 

Uhrzeit: 17:30 - 21:00 Uhr

 

Preis: 250,00 Euro

 

Online Kurs via Zoom!

 

Mindest - TN: 5

 

Nächster Termin: 15.06.21 - 24.06.21 (4 Abende)

Dienstag 15.06.21 + 22.06.2021und Donnerstag 17.06.21 + 24.06.2021