Klangkurse & Workshops

Ich biete vielfältige Klangkurse und Workshops an, sowohl in der Präsenz als auch Online. In meinen Klang Kursen und Workshops kannst du entspannen und dir eine Auszeit gönnen, du kannst lernen, wie du die angenehmen Klänge bei dir selbst einsetzen kannst oder wie du die Klangmethoden bei anderen erfolgreich anwendest.

 

Suche dir deinen ganz persönlichen Kurs der zu dir passt aus und mache deine ganz eigene individuelle und ganzheitliche Erfahrungen mit den Klangmethoden. Ich gebe dir den Raum dafür!


 

Alle Kurse sind auch individuell als Einzelangebot oder als Inhouse Schulung buchbar. Gerne berate ich Dich.

Kombiniere TUN mit wunderbarer Entspannung. - So funktioniert Auszeit!

Kursangebote

Nachfolgend findest Du hier alle meine Kursangebote zum Entspannen, für mehr Ruhe und Gelassenheit und zur Förderung der Gesundheit , Wohlbefinden und inneren Balance.


Seelenzeit - Ein Date mit dir selbst!

Mit "SeelenZeit" lade ich dich zu wunderschönen Live Klang & Fantasiereisen via Zoom ein. Mit "Seelenzeit" biete ich dir ein breites, vielfältiges Spekrum an klangvollen Fantasiereisen, die dich begleiten und unterstützen können, Stress und Blockaden in allen Lebenslagen aufzulösen, das Gedankenkarussel für einen Moment auszuschalten und in seine eigenen innere Ruhe zu kommen um Wohlbefinden und Gelassenheit auf allen Ebenen zu fördern.

 

Der Kurs besteht aus 5 Abende a 75 Min. An den 5 Abenden warten, klangvolle, entspannende Fantasieseisen auf Dich!

Ein Kurs beinhaltet immer 5 verschieden Klangreise zu einem festen Themenschwerpunkt.

Termine:

Fantasiereisen "LOSLASSEN"

 

 

Uns fällt es oft schwer "Loszulassen". Ob Verhaltensweisen, Erinnerungen, Glaubenssätze oder Beziehungen. Gerade wir Frauen neigen dazu, nicht loslassen zu können.

 

Wir tragen Dinge mit uns mit, die oftmals wie ein schwerer Rucksack auf unseren Schultern liegen. Loslassen bedeutet eine bewusste Entscheidung zu treffen.

 

Fantasiereisen können uns dabei unterstützen Veränderungen zuzulassen und uns für Neues zu öffnen. Durch das Loslassen können neue Energien freigesetzt werden, die wir positiv nutzen können.


Geniesse diese 5 klangvolle Fantasiereisen in deinen eigenen 4 Wände. Im Anschluss an den Fantasiereisen besteht immer die Möglichkeit sich noch auszutauschen und wertvolle Impulse für den Alltag mitzunehmen.

Termine:

5 x Montags, 01.11./ 08.11./ 15.11. / 22.11./ 29.11.21

 

Zeit und Umfang:

19:00 - 20:15 Uhr

75 Min.

Seminarort:

Online via Zoom

 

 

Max. Teilnehmerzahl:

keine

Teilnahmegebühr:

80,00 Euro

 

 

Voraussetzungen:

Kenntnisse zoom



Kraftquelle Klang - Eigenanwendung mit Klangschalen

Aktuell in Bearbeitung



Das könnte dich auch interessieren!

Klangmassagen

Firmenkurse & Prävention

Auszeit Coaching