Sound of Life

Klang Coaching im Urlaub

Du spürst das sich in deinem Leben endlich etwas ändern muss. Du bist an einem Wendepunkt in deinem Leben angekommen, der dich gerade besonders herausfordert oder dir eine Entscheidung abverlangt. Beruflich oder Privat?

Aber du hattest bisher nicht die Zeit dich damit intensiv auseinander zu setzten?

 

Genau hier setzt die Sound of Life Intensiv Klang Coaching an!

 

Das Sound of Life Intensiv Klang Coaching kann dir vielfältige Impulse zur positiven Veränderung deines Lebens in entspannter Atmosphäre anbieten. Während deines Urlaubs in Büsum können Fähigkeiten und Ressourcen so in aller Ruhe im Klangcoaching aktiviert werden und dich auf deinen Weg zu deinem Ziel stärken. Hier im KlangRaum kannst du wunderbar Abstand vom Alltag nehmen und in Ruhe bewusst in deine Kraft und Balance finden.

 

Genieße die Kombination während deine Urlaubs in Büsum von Coaching und Klangentspannung!

 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

 

Deine Sound of Life Intensiv Klangcoaching Journey ist auf 7 Tage Aufenthalt in Büsum ausgerichtet.


Sound of Life Klang Journey

Deiner Reise startet mit einem ausführlichen, vertraulichen Gespräch, in dem wir gemeinsam dein Anliegen, deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele klären und ich dich mit dem Klangcoaching auf deinem Lebensweg  begleiten und unterstützen kann.

 

in der Woche deines Aufenthalts hast du 5 Klangcoachings

a 90 - 120 Minuten. Hier begleite ich dich mit einer Kombination aus lösungsorientierten Gesprächen, effektiven, passenden (Klang) Tools und beruhigenden Klängen der Klangschalen in der Klangmassage und Klangsettings.

 

Nach deinem Urlaub begleite ich dich noch nachhaltig mit einem abschließenden Reflexionsgespräch von 60 Minuten via Zoom.

 

Auf Wunsch kann das Sound of Life - Urlaub Klangcoaching nach deinem Büsum Urlaub fortgeführt werden. Individuelle Coachings sind nach deinem Büsum Aufenthalt via Zoom buchbar.

 

7 Tage Sound of Life - Intensive Klangcoaching in Büsum. 

Preis: 590 Euro1

 

(im Preis sind keine Übernachtungs-/Verpflegungskosten enthalten. Für deine Übernachtung und Verpflegung sorgst du selbst.)



Menschen mit den Klängen der Klangschalen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene anzusprechen, zu begleiten und zu unterstützen ist für mich eine Herzensangelegenheit!

 

Wenn du Interesse am Sound of Life Urlaubs Coaching hast, fülle bitte das Formular aus und melde dich zu deinem persönlichen kostenfreien Strategiegespräch an.

 

Bitte gebe hier an, was aktuell deine Herausforderungen sind und was du bisher schon alles unternommen hast, um dein Problem zu lösen. Dies hilft mir, mich auf unser Gespräch vorzubereiten. Bitte gebe bitte auch den Zeitraum deines Aufenthaltes in Büsum an. Vielen Dank. Deine Daten werden vertraulich behandelt!

 

In dem vertraulichen Erst-Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob ich dich mit dem Klang des Lebens Coaching auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Leben begleiten und unterstützen kann.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank. Ich werde mich umgehend melden.


 

Das Klangcoaching ist kein Therapieverfahren und dient nicht als Heilverfahren. Ich als Begleiter kenne meine Grenzen und arbeite nur mit Klientinnen zusammen, welche gesund sind. Wenn ich merke, dass eine Anfrage meine Kompetenz übersteigt, dann lehne ich den Auftrag zum Wohle des Klienten ab und verweise an einen Experten.