Klang des Lebens Coaching


Das Klang des Lebens Coaching kann auch dein Weg sein?

 

Du bist bereit einen neuen Weg zu gehen?

 


Mein Angebot für Dich

Am Anfang deiner Reise steht ein ausführliches , vertrauliches Gespräch, in dem wir gemeinsam dein Anliegen, deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele klären. Wir finden gemeinsam heraus, ob ich dich mit dem Klangcoaching auf deinem Lebensweg  begleiten und unterstützen kann.

 

Im Klangcoaching begleite ich dich mit einer Kombination aus lösungsorientierten Gesprächen, effektiven, passenden (Klang) Tools und beruhigenden Klängen der Klangschalen.

 

In den Einzelcoachings erhältst du Einsichten und Antworte auf deine Fragen und befassen und mit hinderlichen Glaubensätzen, Mustern und Blockaden.

 

Warum Klangschalen und Klangsettings im Coaching?

 

Die sanfte Methode des Klangcoachings ermöglicht Dir Schritt für Schritt Veränderungsprozesse. Du tauchst intensiv in die Klangsettings ein und wirst deinen Körper und dich selbst auf allen Ebenen noch tiefer wahrnehmen, verstehen und kennen lernen.

Im Klangraum unterstützen dich Klänge der Klangschalen wohltuende Tiefentspannung zu erfahren und wieder Ruhe in deine Gedanken zu bringen. Du darfst abschalten und dich entspannen. Dadurch kann Raum für eigene Wahrnehmung entstehen und der inneren Stimme zu lauschen.

 

So entspannt können Fragen geklärt, Ursachen gefunden und Lösungsansätze gemeinsam erarbeitet werden. Dadurch wird ein innerer Prozess des persönlichen Wachstums ausgelöst, in dessen Verlauf Du mehr und mehr Klarheit, Zuversicht und Stärke erlangen kannst, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. So können neue Impulse und Wege zur positiven Veränderung deines Leben entstehen und Herausforderungen in deinem Alltag gelassenen und mit neuer Kraft und Energie gemeistert werden.

 

Wie lange dauert ein Klangcoaching?

 

Ich biete verschiedene Klangcoachings ab 6 Wochen bis zu einem Jahr an und ist individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Wünsche. Veränderungen brauchen Zeit, damit sie auch erfolgreich sind. Ich gebe dir den Raum und die Zeit, du bestimmst das Tempo und den Weg. Mein Ziel ist, dass du mich irgendwann nicht mehr auf deinem Weg als Begleiter brauchst.

 

Das Klangcoaching eignet sich perfekt für dich, wenn du bereit bist für Veränderung, wenn du an dir selbst  und deinen Herausforderung gezielt und strukturiert arbeiten möchtest, es aber alleine nicht schaffst.

 

 

So könnte dein 1:1 Klangcoaching aussehen:

  • Kostenloses Erstgespräch zwecks Kennenlernen und Zielabstimmung
  • Individiuelles Klangcoaching inklusive Klangsettings abgestimmt auf deine Bedürfnisse
  • 6 Klangcoachingtermine  a 60 - 90 Minuten persönlich oder per Videokonferenz via Zoom  (1x wöchentlich/ 14 tägig)
  •  5 Tage Betreuung (Mo - Fr.)  über 6 Wochen über Social Media
  • Begleitende Worksheets und Klangsettings.

 

 

Als Klangcoach begleite und unterstütze ich dich gerne auf deinen Weg zu deiner Transformation!

 



Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen, um deine Wünsche verbunden mit klangvollen Erfahrungen anzustreben, dich auf allen Ebenen neu auszurichten und dadurch zu wachsen?

Bereit einen neuen Weg zu gehen?

Vereinbare dein erstes Klang des Lebens - Strategiegespräch - kostenfrei!

Fülle bitte das Formular aus und melde dich zu deinem persönlichen kostenfreien Strategiegespräch an.

 

Bitte gebe hier an, was aktuell deine Herausforderungen sind und was du bisher schon alles unternommen hast, um dein Problem zu lösen. Dies hilft mir, mich auf unser Gespräch vorzubereiten. Deine Daten werden vertraulich behandelt!

 

Wenn du Interesse am Sound of Life Urlaubs Coaching hast, gebe bitte auch den Zeitraum deines Aufenthaltes in Büsum an. Vielen Dank.

 

In dem vertraulichen Erst-Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob ich dich mit dem Klang des Lebens Coaching auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Leben begleiten und unterstützen kann.


Bitte ausfüllen. Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank. Ich werde mich umgehend melden.


 

Das Klangcoaching ist kein Therapieverfahren und dient nicht als Heilverfahren. Ich als Begleiter kenne meine Grenzen und arbeite nur mit Klientinnen zusammen, welche gesund sind. Wenn ich merke, dass eine Anfrage meine Kompetenz übersteigt, dann lehne ich den Auftrag zum Wohle des Klienten ab und verweise an einen Experten.