KLang des Lebens

Coaching

Eine Reise zu dir Selbst.......

Menschen mit den Klängen der Klangschalen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene anzusprechen, zu begleiten und zu unterstützen ist für mich eine Herzensangelegenheit!

 

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen und setzt schöpferische Energie frei.

(Peter Hess)


KLang des Lebens Coaching

..... denn du bist der erste und wichtigste Mensch in deinem Leben!

Du bist hier richtig wenn.....

  • du spürst, dass sich in deinem Leben etwas ändern muss
  • du bereit bist für Veränderungen
  • es aber alleine nicht schaffst
  • du wieder in Balance und Harmonie mit dir und deinem Körper kommen möchtest
  • offen für neue Perspektiven bist
  • du bereit bist, Wahrheiten über dich zu sagen
  • du offen gegenüber dir selbst bist
  • und aufmerksam gegenüber deiner Umwelt bist
  • Du Leichtigkeit und Lebensqualität in dein Leben bringen möchtest.

Ich begleite und unterstütze als dich als Klangcoach mit Hilfe der Klänge im KLANGRaum auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensqualität in deinem Leben, um wieder Freude am Leben und ein neues, liebevolles und gesundes Lebensgefühl sowie Selbstbewusstsein zu entwickeln.

 

Manchmal braucht es dafür nur eine kleine Veränderung, um sich selbst wieder wahrzunehmen, der inneren Stimme zu lauschen, sich gesund und wohl zu fühlen in der eigenen Haut, im eigenen Leben.

Hier setzt das Klangcoaching wunderbar an.

 

Der Einsatz von Klangschalen und Gongs zeigt, das Menschen mit Unterstützung der Klänge leichter zu sich finden und schnell zur Ruhe kommen. Dadurch entsteht Raum für Neues und es kann eine sichere und stabile Grundlage entstehen und neue Perspektiven und Wahlmöglichkeiten eröffnen! Die Klänge helfen dabei, in uns hinein zuhören, unser Potenzial zu erspüren und diesem zu vertrauen. 

 

Im geschützen KLANGRaum kannst du mit deinen eigenen Ressourcen und Kräften wieder in Kontakt kommen, neue Perspektiven und Lösungen entwickeln und dich auf dein Bewusst-Sein fokussieren. 

 

Ein neues schauen auf "mich" und "mein" Leben. Öffnen für einen neuen Blickwinkel, für neue Gedanken, neue Wege und Möglichkeiten.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

Heike



Nehme dein Leben bewusst selbst in deine Hand!

Deine Zukunft

  • Selbstverantwortung für dein Leben
  • Lebensqualität
  • Eine gesunde, liebevolle Beziehung zu deinem Körper
  • Innere Fülle und Zufriedenheit
  • Leichtigkeit
  • Motivation
  • Glücklich sein
  • Präsenz im Hier und Jetzt
  • BewusstSein

 



Mein Angebot für Dich

Persönliche Betreuung

 

In den individuellen, auf deine Bedürfnisse abgestimmten Coachingsitzungen begleite und unterstütze ich dich auf deinen Weg zu deiner Transformation.

 

Und auch außerhalb der Coachingtermine bin ich für Dich erreichbar.

Präsenz und/oder Online

 

Ich biete verschiedene Programme an.

 

  1. Präsenz
  2. Online
  3. Hybrid: Online Livecall /Präsenztermin für die Klangsettings
  4. Für Urlaubsgäste Kombi aus Urlaubscoaching und Online Nachbetreuung zu Hause.

Meine Expertise

 

Profitiere von meinen Erfahrungen und meinem Wissen im Bereich Klangmethoden.

 

Hinzukommen jahrelange Erfahrungen im Gesundheits- und Entspannungs- bereich sowie Yoga.

 



Mache den ersten Schritt

Vereinbare dein erstes Klang des Lebens - Strategiegespräch - kostenfrei!

Das Klang des Lebens Klangcoaching kann auch dein Weg sein? 

 

Dann melde dich über das Kontaktformular für dein persönliches  Informationsgespräch an.

 

In dem vertraulichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob ich dich mit dem "Klang des Lebens" Klangcoaching auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Leben begleiten und unterstützen kann.

 

Bereit einen neuen Weg zu gehen?

 

Dann fülle das Formular aus und melde dich zu deinem persönlichen kostenfreien Strategiegespräch an.

Bitte gebe hier an, was aktuell deine Herausforderungen sind und was du bisher schon alles unternommen hast, um dein Problem zu lösen. Dies hilft mir, mich auf unser Gespräch vorzubereiten. Deine Daten werden vertraulich behandelt!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank. Ich werde mich umgehend melden.


 

Das Klangcoaching ist kein Therapieverfahren und dient nicht als Heilverfahren. Ich als Begleiter kenne meine Grenzen und arbeite nur mit Klientinnen zusammen, welche gesund sind. Wenn ich merke, dass eine Anfrage meine Kompetenz übersteigt, dann lehne ich den Auftrag zum Wohle des Klienten ab und verweise an einen Experten.